Über Ossy Pfeiffer "Osmator"

Über 30 Jahre Erfahrung als Multiinstrumentalist und Produzent im Frida Park Studio von Anca Graterol. 

Fundierte Kenntnisse in SSL Soundscape, Cubase, Logic Pro X und natürlich allen Arten von analogen Pulten und Outboard-Geräten.

Warum solltest du dich von mir produzieren lassen?

Beim Produzieren kommt es nicht nur darauf an, „es richtig klingen zu lassen“. Das ist einfache Schadensbegrenzung und macht den Unterschied zwischen einer professionellen Produktion und einem Demo aus. Ich gebe dir ein gutes Gefühl und lasse dich mit deinem Sound leben. Es ist Dein Song, den Du ausgewählt hast - nicht meiner! Natürlich ist es wichtig, die richtigen Mikrofone und Vorverstärker für das richtige Instrument oder die richtige Stimme auszuwählen – aber denk immer daran, dass es nicht auf die Ausrüstung ankommt, sondern auf die Expertise. 

Wenn das Lied Mist ist, wird es Mist klingen. "Shit in = Shit out" ;) Ja, ich bin ein ausgezeichneter Produzent und Tontechniker und kann die Sachen, die Du woanders als Multitracks aufgenommen hast, mischen und mastern. Ich kann es zum Grooven bringen, obwohl es das "eigentlich" nicht tut – aber ich kann dir sagen, dass du dafür genauso viel Zeit und Geld aufwenden wirst, als wenn du sofort zu mir gekommen wärst! Also: Wir sehen uns im Studio! Pass auf dich auf - sei lieb zu anderne Menschen. Es ist eigentlich ganz einfach, kein Arschloch zu sein ;)

Check mal meine Social Media Kanäle!

Ossy
 

 

Jan
2021

Gallery

Some Live & Studio pics

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.