Meine Partner und Partnerinnen

Durch die Erhöhung meiner Online Sichtbarkeit ist es mir gelungen, viele tolle Partnerinnen und Partner zu gewinnen! Klar, Werbung nervt generell - aber in meinem Fall versuche ich alles passend in meine Beiträge zu integrieren. Darüber hinaus sind es mehr als nur Kooperations-Partner und Partnerinnen! Ich nutze und schätze alle "Produkte" selbst, kenne die Menschen dahinter persönlich. 

Musicial Instruments Distributor

Alles was mein Herz begehrt! Walrus Audio, Radial, Peavey und viel mehr! Danke, lieber Mario!

Versicherungsgruppe Hannover

Wenn eine Versicherung - dann diese! Hier bekommt man die besten maßgeschneiderten Pakete! Danke, Fabienne & Joe!

Hannoversche Kaffeemanufaktur

Für mich der beste Kaffee der Welt! Im Tonstudio ist Kaffee fast schon Grundnahrungsmittel. Vom sensationellen Geschmack mal ganz ab, ist dieser Kaffee auch in großen Mengen sehr verträglich ;) Danke, Andreas!

Mein Herrenausstatter

MR Herrenmoden auf der Lister Meile 29 wird von Ulrich Kerkeloh betrieben. So oft habe ich schon Privat dort coole Hemden und mehr gekauft! Beim Kaffee schlug ich ihm eine Partnerschaft vor: "Klar, Ossy - machen wir" ;) Stpitzentyp, großartiger Laden. 
 

Radio Hannover

Mein Sender! Nicht nur, weil sie die Produktionen aus Anca's Frida Park Studio spielen! Auch hier verbindet uns eine lange Freundschaft! Danke, Martin & HW

Power Of Wrestling

Jörg Vespermann ist ebenfalls ein alter Freund, für den wir auch die POW Hymne "Feel The Power Of Wrestling" geschrieben haben. Der ganze Wrestling Zirkus ist für mich auch Rock'n Roll ;)
 

SPL - Sound Performance Lab

Wenn ich diese 3 Buchstaben höre oder ausspreche, bekomme ich Gänsehaut! SPL begleitet uns schon seit Anbeginn der Musikproduktionen. Zig Geräte der Schmiede aus Deutschland haben wir schon mit großer Freude zum Veredlen von Audio Material verwendet. Ich bin sehr stolz nun Teil der Familie zu sein! Riesen Dank an das gesamte Team und vor Allem Sascha Flocken für Euer Vertrauen!

BKFA Nord

Power Of Wrestling Präsident betreibt die Fahrschule BKFA Nord. Das steht für "Berufskraftfahrer Akademie Nord". 

Driving School Hannover

Driving School Hannover ist auch eine von Jörg Vespermann betriebene "Schnell-Fahrschule".

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.